Einsatz: Brennende PKW am Eisick

Mitten in der Nacht, um drei Uhr, mussten wir zum Einsatz in den Eisick fahren. Dort hatte sich aus noch ungeklärten Umständen ein "Leicht-PKW" entzündet. Dieser fast ausschließlich aus Kunststoff gebaute Wagen brannte wie Zunder und das Feuer griff leider auf weitere Fahrzeuge über. Der Leicht-PKW war nur noch ein Häufchen Asche, ein zweiter Leicht-PKW wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, ist aber noch fahrbreit. Aber andere "richtige" PKW hat es leider auch erwischt. Trotz massiven Einsatz der Feuerwehr war es ein beträchtlicher Schaden.


Bild_klein_image-9 Kopie

Bild_klein_2014-08-16 03.10.04 Kopie

Bild_klein_IMG_20140816_031212 Kopie

Bild_klein_2014-08-16 03.10.43 Kopie

Bild_klein_image-5 KopieBild_klein_image-2 Kopie

Bild_klein_2014-08-16 03.11.18 Kopie