Alles neu macht der Mai

Ales neu macht der Mai. Und so haben wir wieder mal unsere Homepage etwas überarbeitet. Allerdings haben wir nur ein wenig am Aussehen rumgewrkelt, das ganze ein wenig moderner gestaltet. Es wurde auch weiterhin auf schnelle Ladezeiten der einzelnen Seiten wert gelegt. Die Inhalte sind genauso wie vorher, da hat sich nix geändert. Wir hoffen das neue Design kommt gut an. Die ganze Änderung, Mac und RapidWeaver sei Dank, hat gerade mal 20 Minuten gedauert.

Einsatz - Verkehrsunfall im Wald Richtung Eckartshausen -

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
ereignete sich am heutigen Dienstagmorgen auf der Landesstraße zwischen Ronneburg Altwiedermus und Eckartshausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in einem Waldstück bei Altwiedermus zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW total zerstört. Der Fahrer  des PKW, eines Opel Astra Kombi, wurde mittelschwer verletzt in eines der umliegenden Krankenhäuser gebracht. . . .
lesen sie weiter