Herzlich Willkommen in unserem "Muhviehländ" - sprich "Movieland" :-)

Aufführung anlässlich des Familienabends 2005.
Von links: Die gute Fee - Daniel Bergmann, Die hässlichen Schwestern - Jörg Ebert und Marcus Kelley, Der Prinz der so schön ist - Andreas Helbig, Das Aschenbrödel - Stephan Schröter
Der Hessentags-Festzug in Langenselbold 2009. Es war eine Heidenarbeit um die Burg zu basteln und auf den Wagen zu verstauen. Aber es hat sich gelohnt. Bei bestem Wetter fuhren wir mit allen anderen durch Selbolds Straßen, vorbei an jubelnden Menschen - einfach fantastisch.
Übung mit einem echten brennenden PKW. Im Einsatz war das neue LF 10/6. Gelöscht wurde natürlich unter Atemschutz mit der Schnellangriffs-Einrichtung.
Das Bobby-Car Rennen nach dem Rennen im Jahr 2006. Wenn noch Zeit ist, dann fahren die kühnsten Feuerwehrleute gegen einander. Ausgang ungewiss.
Samstag, 16. April 2011. Der Fuchsbaum steht und der Fuchs blickt auf uns alle herab. Das Aufstellen war halt doch nicht so einfach - wenn auch vorher geübt. Aber beim nächsten mal gehts bestimmt schneller.